05.05.2015

"Sonnige" Erinnerungen an die Messetage der Rhema

Die Rhema 2015 ist Geschichte. Geblieben sind viele tolle Impressionen.

Trotz trüber Aussichten und teils frostigen Temperaturen herrschte in der Jansen Allee pures "Sommer-Feeling". Gross und Klein kam in den Genuss einer feinen Jansen Glace. Die ausgefallene blaue Glacefarbe brachte die Schleckmäuler zum Stauen und verwandelte anfängliche Skepsis im Nu in Begeisterung, was die Nachfrage so richtig anheizte. Da herrschte auch bei Altbundesrat Adolf Ogi grosse Freude!

Passend zum beliebten blauen Glace schenkte Jansen allen Besucherinnen und Besuchern eine blaue Sonnenbrille, die in kürzester Zeit zum heiss begehrten Mitbringsel avancierte. So wandelte das kultige Modell während fünf Tagen auf den Köpfen unzähliger Besucherinnen und Besucher durch die Ausstellungshallen und bis weit nach Messeschluss noch über das Festgelände.

Gemeinsam blicken wir auf eine gelungene Messewoche mit ganz vielen tollen Eindrücken zurück. Die Rhema 2015 wird uns durch die wiederkehrenden Begegnungen talauf und talab mit unzähligen Jansen Sonnenbrillen noch lange in bester Erinnerung bleiben.