Gemeinsam stark – mit Ihrer Expertise und unserer Erfahrung

Engagierten Führungskräften mit dem Flair zur Erkennung und Förderung von Potenzialen und einer nachhaltigen Ergebnisorientierung eröffnen sich bei Jansen vielfältige Möglichkeiten, um die eigenen Kompetenz einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.


Ihre Vorteile   Unser Führungsverständnis

Mitarbeitende über Jansen als Arbeitgeberin

Ryan Calonder
Leiter Produktionsplanung
Division Plastic Solutions:

"Jansen fördert und fordert seine Nachwuchskräfte. Mit dem Start einer Berufsausbildung werden Weichen für die Zukunft gestellt. Nicht wenige erarbeiten sich Perspektiven auf sämtlichen Führungsstufen."

Mark Walser
Teamleiter IT Operations
IT & Prozesse:

"Der kollegiale Umgang im Familienunternehmen mit guten Sozialleistungen macht Jansen als Arbeitgeber attraktiv. Wir betreiben eine moderne IT und setzten neuste Technologien ein. Es macht mir täglich Spass, in diesem dynamischen und motivierten Team zu arbeiten."

Ricco Hofstetter
Leiter Verkauf Tiefbau
Division Plastic Solutions:
"Wer als Mitarbeiter im Hause Jansen die Leidenschaft in sich trägt, das Unternehmen voranzubringen, der bringt aus meiner Sicht die wichtigste Voraussetzung mit, um sich intern weiterzuentwickeln. Kommen dann noch Einsatzwille, flexible Denkmuster und erlerntes Fachwissen dazu, stehen den Mitarbeitenden bei Jansen sehr viele Türen offen."