Gemeinsam erfolgreich – mit Ihrer Kompetenz und unserer Erfahrung

Engagierten Persönlichkeiten mit einem technischen, betriebswirtschaftlichen, bau- oder vertriebsorientierten Hintergrund bietet Jansen laufend interessante Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in Bereichen wie beispielsweise:

  • Einkauf
  • Qualitätsmanagement
  • Fertigung & Produktion
  • Supply Chain
  • Informatik

 

Ihre Vorteile

  • Technik
  • Kommunikation
  • Verkauf & Marketing
  • Produktmanagement
  • Instandhaltung

Mitarbeitende über Jansen als Arbeitgeberin

Wüst Thomas
Janisol-Fertigung & BeKo-Präsident
Division Building Systems:

"Dank der guten Bedingungen und der abwechslungsreichen Arbeit bin ich selbst nach vielen Jahren noch gerne bei der Firma Jansen beschäftigt. Ich schätze es, eigene Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen zu können. Die firmeninternen Veranstaltungen tragen ebenfalls zum guten, produktiven Arbeitsklima bei und runden das Anstellungspaket bei Jansen ab."

Philipp Klisch
Leiter Produktmanagement
Division Building Systems:

"Bei Jansen treffen internationales Flair, attraktive Naherholung und ein hoher regionaler Lebensstandard aufeinander. Das abwechslungsreiche Aufgabenfeld gepaart mit internationalen Kontakten zu Investoren, Architekten oder Metallbauern einerseits, und Produkte und Lösungen, die begeistern und für Innovation und Nachhaltigkeit stehen andererseits, machen Jansen für mich zu einer interessanten Arbeitgeberin."

Hermine Flückiger
Vertrieb International
Division Building Systems: 
"Nebst den täglichen Aufgaben als Sachbearbeiterin kann ich meine zweite Sprache, Französisch, intensiv anwenden. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Ausland sind für mich sehr bereichernd. Ich fühle mich als Brückenbauerin: Gegen aussen vertrete ich die Interessen der Firma Jansen und gegen innen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Geschäftspartner und Kunden. Als langjährige Mitarbeiterin habe ich ein sehr gutes Beziehungsnetz aufbauen können, das von gegenseitigem Vertrauen geprägt wird."